Paula 6Paula ist ein ausrangiertes Zuchtkaninchen, nach etlichen Würfen wurde sie nicht mehr benötigt und hätte - wie Schorschi - als Kaninchenragout enden sollen.

Paula ist ein sehr zutrauliches und sanftes Kaninchenmädel. Sie wurde nach ihrer Kastration mit Schorschi vergesellschaftet, der das gleiche Schicksal mit ihr erleiden sollte. Die zwei sanften Riesen verstehen sich sehr gut, sind eher von der gemütlichen Art. Auf der Pflegestelle, auf der die Beiden sitzen, starben kurz hintereinander zwei Riesenschecken und der arme Loiserl blieb alleine zurück. Er verstand die Welt nicht mehr und hat sich sehr zurückgezogen und auch vom Wesen her verändert, deshalb wurde er mit Paula und Schorschi vergesellschaftet. Da dieses Trio nun gut miteinander auskommt, wurde beschlossen, dass die Beiden nun endgültig bleiben dürfen.

Paula-1
Paula-2
Paula-3
Paula-4
Paula-5
Paula-6
Paula-Loiserl1
Paula-Loiserl2
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com