Kallik Bamboo Taimi 2 170108Kallik wurde zusammen mit 5 weiteren Schweinchen bei uns abgegeben, weil die Besitzer den Tieren nicht mehr den benötigten Platz anbieten können wie bisher.  Um die Tiere in guten Händen zu wissen mit der Aussicht auf ein neues schönes Zuhause, sind die Besitzer extra aus Schweinfurt nach München gefahren.

Kallik ist der Sohn von Anisa. Dass er am Leben ist, hat er seiner vormaligen Besitzerin zu verdanken. Seine Mama wurde im Wildpark ausgesetzt und hätte dort hochträchtig an die Raubtiere verfüttert werden sollen. Kurzerhand wurde Anisa mit nach Hause genommen und gebar dort in Sicherheit Bamboo und Kallik. 

Kallik wurde frühkastriert und ist eher ein unterwürfiger Bub. Einen Streit schlichtet er von sich aus nicht, da lässt er lieber immer noch seine Mama vorangehen. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen, neugierig und zutraulich.  

Kallik, Bamboo und Taimi durften in einen tollen Eigenbau nach Schwabing ziehen. Dort wohnen sie bei einer dreiköpfigen Familie. Jedem Familienmitglied gehört ein Meerschweinchen. Gekümmert wird sich aber um alle Drei natürlich gleich gut.
Bamboo hat sich gleich am Anfang alles ganz genau angekukt und alle Wege genau erkundet. So kann man auch über ein großes Haus auf die obere Etage und die Rampe auf der anderen Seite wieder runter. Es hat ihr offensichtlich sehr gut gefallen. Kallik und Taimi waren noch etwas zurückhaltender und werden sich sicher alles in einem ruhigen Moment genauer ankuken.
Wir bedanken uns sehr, dass ihr den Dreien so ein tolles Zuhause geschenkt habt und wünschen euch viel Freude mit den Schweinchen.

 

Kallik1
Kallik2
Kallik3
Kallik_Bamboo_Taimi_1_170108
Kallik_Bamboo_Taimi_2_170108
Kallik_Bamboo_Taimi_3_170108
Kallik_Bamboo_Taimi_4_170108
Kallik_Bamboo_Taimi_5_170108
KallikCo1701271
KallikCo1701272
KallikCo1701273
KallikCo1701274
KallikCo1701275
KallikCo1701276
01/14 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com