Kallik Bamboo Taimi 3 170108Taimi wurde zusammen mit 5 weiteren Schweinchen bei uns abgegeben, weil die Besitzer den Tieren nicht mehr den benötigten Platz anbieten können wie bisher.  Um die Tiere in guten Händen zu wissen mit der Aussicht auf ein neues schönes Zuhause, sind die Besitzer extra aus Schweinfurt nach München gefahren.

Vom Charakter her ist Taimi relativ dominant und eine kleine Prinzessin. Dem Menschen gegenüber ist sie recht zutraulich und frisst aus der Hand. Taimi ist eine schöne Sheltie-Dame, deren Fell gepflegt und regelmäßig geschnitten werden muss.

Kallik, Bamboo und Taimi durften in einen tollen Eigenbau nach Schwabing ziehen, Infos und Bilder finden Sie im Album von Kallik.

 

Kallik_Bamboo_Taimi_3_170108
Taimi01
Taimi02
Taimi03
Taimi04
Taimi05
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com