Wave1701191

Wave wurde bei uns auf der Pflegestelle geboren. Er  ist der Sohn von Rosalie, die wir aus dem Notfall in Rott am Inn aufgenommen haben. Nachdem er sich mit seinen Brüdern nicht mehr so gut vertragen hat, lnahmen wir ihn aus der Gruppe heraus und stellten ihm Meerschweinchen-Dame Tini vor.  

Ein eigenes Mädel, was für ein Traum für Wave. Das fand er natürlich toll und versuchte sich im perfekten Hüftschwung. Hat geklappt, denn auch Tini fand den Teenager nicht unattraktiv. Und wie es das Glück will, fanden sie auch gemeinsam ein neues Zuhause. Sie wohnen nun in München-Aubing in einem schönen Holz-Eigenbau, der extra aus dem Raum Regensburg angeschafft wurde, damit die Tiere es großzügig, gemütlich und schön haben. Mit  noch 1 Kuschelrolle und ein Kuschelsack bestückt, fertig war das Liebesnest. Beide waren hellauf begeistert und der neugierige Wave setzte sich gleich mal auf den höchsten Platz im Stall (auf die Abdeckung der Heuraufe) um sich sein neues Reich von oben anzuschauen. Natürlich gibt es zusätzlich noch Freilauf und im Sommer wird ein Gartengehege geplant. Gefüttert wird nur Bio und gute Kräuter gibts gleich nebenan. Schweineherz was willst Du mehr! 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Björn und Familie, dass der ursprüngliche 120er Käfig nach Beratung sofort ad acta gelegt wurde und innerhalb von 48 Stunden dieses Schweineparadies entstanden ist!  

 

Wave00
Wave16102301
Wave16102303
Wave16102304
Wave16102306
Wave16102308
Wave16102309
Wave16102310
Wave16102311
Wave1701191
Wave1701192
Wave1701193
Wave1701194
01/13 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com