Bobo1705025Bobo ist der Sohn von Rosalie, die wir aus dem Notfall in Rott am Inn aufgenommen haben. Er hat noch zwei Geschwister: Plüschi und Wave. Alle haben schon ein tolles Zuhause gefunden, nur der Bobo wurde bisher immer übserehen. Wir können das gar nicht verstehen. 

Bobo wurde am 15.09.2016 auf unserer Pflegestelle geboren und am 21.10.2016 kastriert. Er lernte von seine Mutter und seiner Tante Arwin sehr viel über das Leben in einer großen Herde und kam in den Genuss mit seinen Geschwistern und den Babys von Arwin in einem großen Bodengehege herumzutoben. Bobo war aber schon immer der Ruhigste der Rasselbande und ist dem Menschen gegenüber sehr wohlgesonnen und zutraulich. Er hat eine wunderschöne Fellzeichnung, die schönen Brauntöne gehen wie gemalt ineinander über. Sein Fell ist weich wie Seide und die himbeerfarbenen Augen leuchten voller Freude sobald man sich mit dem einem leckeren Salat oder Erbsenflocken nähert. Bobo wird bestimmt ein sehr souveräner Haremswächter und wird nicht nur die Herzen seiner vierbeinigen Freundinnen höher schlagen lassen. 

3er-Bande findet ihr Glück
Anfängeranfragen sind für uns als Verein nicht immer einfach, doch diese war vorbildlich. Die liebevolle Familie informierte sich vorab, plante und baute nach Absprache mit uns einen tollen Stall und auch die Innenausrichtung wurde mit uns abgestimmt und noch besser umgesetzt. Nicht nur wir fanden den Eigenbau gleich ganz toll, auch Bobo, Alice und Milli zeigten sofort, dass sie sich dort willkommen fühlen.
Als dann noch der neue Besitzer das frisch gepflückte "Gras" hineinlegte war uns und auch den Meerschweinchen klar: Hier wurde im Vorfeld schon viel recherchiert und ein tolles Zuhause geschaffen. Alice schmatzte gleich lautstark los und platzierte sich in dem Stall mittig. Bobo drehte/flitzte erst seine Runden und popcornte bei so viel Meerscheinchenspaß. Milli betrachtete erst alles einmal und als sie sah, dass die anderen beiden den Stall für gut befunden haben widmete sie sich dem Löwenzahn.
Wir danken euch, dass ihr den lustigen drei Meerschweinchen Alice II, Milli und Bobo ein so tolles neues Zuhause bietet.

Ein herzliches Dankeschön an Christine Riedl für die Übenahme der Kastrationskosten! 

 

Bobo00
Bobo1610231
Bobo1610232
Bobo1610235
Bobo1610236
Bobo1703071
Bobo1703072
Bobo1703073
Bobo1703074
Bobo17030745
Bobo17030746
Bobo1705021
Bobo1705022
Bobo1705023
Bobo1705024
Bobo1705025
01/16 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com