Romeo1704184

Romeo ist einer der 3 Söhne von Kimba, die wir als Nachzüglerin aus dem Notfall in Rott am Inn aufgenommen haben.

Romeo hat 2 Brüder (Diego und Lord). Mama Kimba hatte alle Pfötchen voll zu tun, das Dreiergespann unter Kontrolle zu halten.

Romeo hat nach langem Warten nun auch ein neues Zuhause gefunden. Dabei hatte er eine große Aufgabe zu bewältigen. Er kam zu drei Mädels, die derart untereinander herumgezickt haben, dass die Besitzer ganz unglücklich und verzweifelt waren. Den Mädels hat einfach ein Mann gefehlt. Bei der Ankunft von Romeo waren die Fronten zwischen den Damen schon so verhärtet, dass Romeo zu Beginn sehr verunsichert war und nicht so recht wusste, wie er damit umzugehen hat. Zunächst suchte er den Kontakt zu der Schüchternsten und freundete sich mit ihr an. Das gefiel den anderen Beiden natürlich gar nicht und so wurde auch Romeo kurzfristig zum Gejagten. Nach ein paar Tagen hatte er die Lage unter Kontrolle und somit gibt es nun ein rundherum zufriedenes kleines Rudel, das den Besitzern hoffentlich noch lange Freude bereitet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie A. für ihre Geduld bei der Vergesellschaftung der Meerschweinchen. Dabei hat sich wieder einmal gezeigt, dass man nicht immer gleich aufgeben darf, wenn ein bisserl gejagt wird.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. B. Schiffer für die Übenahme der Kastrationskosten!  
Romeo1610031
Romeo1610032
Romeo1610033
Romeo1610034
Romeo1610035
Romeo1610036
Romeo1610037
Romeo1610038
Romeo17010911
Romeo17010912
Romeo17010913
Romeo170418
Romeo1704181
Romeo1704182
Romeo1704184
Romeo1704185
01/16 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com