Lenno1611205

Lenno ist ein wunderhübscher kleiner Schweinemann mit einer sehr ungewöhnlichen, aber feschen Punkfrisur und himbeerroten Augen. Er stammt wie viele andere Tiere aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn. Wir übernahmen am 10.07.2016 50 Tiere, darunter sehr viele Babys wie Lenno, die keiner Mutter zugeordnet werden konnten, sowie viele Trächtige. Lenno musste auf seiner Pflegestelle lange auf ein endgültiges Zuhause warten, aber jetzt hat er es gefunden.

Im Verein übernahm Schnuffi erstmal die Rolle seiner Ziehmutter. Lenno orientierte sich sehr stark an ihr und er suchte immer wieder ihre Nähe. Als Schnuffi von ihrer neuen Familie adoptiert wurde, war der kleine Mann sichtlich traurig. Lenno ist ein munterer und lustiger Bub, der am liebsten durchs Gehege flitzt und auf Etagen und Häuserdächern rumturnt. Er frisst alles und auch gerne aus der Hand. Mittlerweile hat er gelernt, dass Menschenhände auch freundlich sein können und lässt sich problemlos zum wöchentlichen Schweine-TÜV rausnehmen.

Aladin durfte nun zu den ehemaligen Heuwuslerdamen Bienchen und Henriette ziehen, die leider ihren Haremswächter Sultan verloren haben. Aladin hat sich mächtig ins Zeug gelegt, da die beiden Damen ihm den Einzug in sein neues Zuhause nicht leicht gemacht haben. Aber er hat gezeigt, dass er das Zeug zum Chef hat und Bienchen und Henriette haben dies akzeptiert und nun steht dem Trio einem glücklichen Leben nichts mehr im Weg. Die Drei genießen nun ihr Leben in einem großen Gehege mit Wohnungsfreilauf und gesichertem Auslauf auf der Terrasse und werden rundum verwöhnt. Wir freuen uns sehr, dass nun auch Aladin so ein schönes Zuhause gefunden hat.

Ein herzliches Dankeschön an Jenni und Sebastian für die Übernahme der Kastrationskosten von Lenno und Pünktchen!

 

Lenno-1-14072017
Lenno-1-15072017
Lenno-1-17072017
Lenno-2-17072017
Lenno-3-17072017
Lenno-4-17072017
Lenno160711
Lenno1607231
Lenno1607232
Lenno1607234
Lenno1607235
Lenno1608082
Lenno1608083
Lenno1611201
Lenno1611202
Lenno1611203
Lenno1611204
Lenno1611205
LennoPuenktchen161120
Schnuffi-Buben3
Schnuffi-Buben4
01/21 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com