KonradHelena1710071Helena stammt aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn. Lange Zeit leistete sie dem älteren Worcester Gesellschaft, aber da dieser nun endlich ein tolles Zuhause gefunden hat, stand auch dem Umzug von Helena nichts mehr im Weg. Sie wohnt jetzt im schönen Kaufbeuren.

Auch hier hat wieder eine Heuwusler-Wiederholungstäterin ihr Herz verloren. Angelina, welche bereits 2 Tiere von uns adoptiert hat,  verliebte sich Hals über Kopf in die schöne Helena.

Helena geht es prächtig und sie hat sich gut eingelebt. Ihren neuen Menschen gegenüber ist sie immer noch sehr vorsichtig, aber mit den anderen Schweinchen kommt sie wunderbar zurecht. Es gab überhaupt keine Zickereien und die Vergesellschaftung war ganz ruhig. Helena hatte nur anfangs etwas Respekt vor den anderen Schweinchen, die doch größtenteils ziemliche Wuchtbrummen sind ;)  Sie teilt sich mit derzeit "nur" fünf anderen Argenossen ein sehr langes, großes Bodengehege und hat noch mehr Grund sich auf den Sommer zu freuen. Denn dann geht es nach draußen in ein traumhaftes Meerschweinchen-Eldorado.  Das sehr große, perfekt gesicherte Gehege lässt keine Wünsche übrig und jedes Meerschweinchenherz höher schlagen! Helena, Du hast den Jackpot geknackt! Wir freuen uns sehr mit Dir!  Danke an Angelina und Familie und herzliche Grüße nach Kaufbeuren!

 

 

 

Helena1
Helena170212
Helena1702181
Helena1702182
Helena1702183
Helena2
Helena3
Helena4
Helena5
Helena6
KonradHelena1710071
01/11 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com