Kiki1705272Kiki ist das "Ergebnis" einer Fehlberatung von einem angeblichen ZooFACH-Geschäft. Gesucht wurde damals ein kastrierter Rammler, bekommen hat die Familie eine bereits trächtige Häsin. Die Besitzer waren mit dem Nachwuchs total überfordert und nun suchen die  Kaninchen bei den Heuwuslern ein Zuhause.

Geboren wurde Kiki im August 2014 und schon seit so langer Zeit wartet sie auf ein schönes Zuhause. Aber nun endlich ist für Kiki und uns ein riesiger Wunsch in Erfüllung gegangen. Das Warten hat sich gelohnt und sie hat den Traumplatz und in Wilson ihren Traummann gefunden. Die beiden haben das  gesamte Wohnzimmer für sich und dazu noch unter Aufsicht freien Zugang zum Garten in dem sie nach Herzenslust spielen, toben und an schattigen Plätzchen ruhen können.

Kiki zeigt sich schon von ihrer sehr neugirigen Seite und findet immer wieder Wege in andere Zimmer zu gelangen in denen sie dann u. a. den Wäschekorbinhalt im Wohnzimmer verteilt oder Bücherstapel mitten in der Nacht umdekoriert. Ihre Entdeckernatur ist nicht zu bändigen. Inzwischen hat sie schon den eher zurückhaltenden Wilson angesteckt und er macht ihr alles nach.

 Kiki1705273 Kiki1705274  Kiki1705275

Vielen Dank an Michaela für den tollen, tollen Platz und die Geduld, nach den anfänglichen Startschwierigkeiten. Hier hat sich mal wieder gezeigt dass auch Kaninchen Charaktertiere sind und man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen soll und was man mit Geduld und Verständnis alles erreichen kann. 

 

Kiki-1
Kiki-2
kiki01
kiki03
kiki04
kiki05
Kiki1
Kiki1705271
Kiki1705272
Kiki1705273
Kiki1705274
Kiki1705275
Kiki1705276
Kiki2
01/14 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com