Rainer1712314Rainer haben wir am 22.11.2017 aus dem Raitenbucher Notfall übernommen. Er wurde zusammen mit einem Weibchen (Queeny) , 7 Meerschweinchen und 2 Kaninchen unversorgt und sich selbst überlassen in einer Wohnung zurückgelassen.

Rainer war in sehr schlechtem Gesundheitszustand als wir ihn übernahmen. Das Weibchen fügte ihm viele Bissspuren zu, er war sehr dünn und sein Fell hatte viele Haarlose stellen.

Rainer hatte das ganz große Glück und fand bei unserem Mitglied Iris Unterschlupf. Die nagererfahrene Familie (dort leben neben den Meerschweinchen auch noch Mäuse und Kaninchen) hat keine Kosten und Mühen gespart, und Dank dem handwerklichen Geschick von Matthias, einen super schönen Eigenbau für Rainer geschreinert.  Die Pflege von Rainer war recht zeitintensiv und der kleine Mann schlich sich sehr schnell in das Herz aller 4 Familienmitglieder. Und somit war beschlossen, dass Rainer nicht mehr zur Vermittlung ist, sondern ein Zuhause gefunden hat.  Wir freuen uns alle unglaublich für dieses Happy End.
Rainers ehemalige Leidensgenossin wird von dem Verein "Hamster in Not" Dank dem persönlichen Einsatz von Andrea Mürner betreut!


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /is/htdocs/wp11254975_HWWES2GEVT/www/images/Meeri/2017/Rainer

 

Joomla Template - by Joomlage.com