IMG 20180121 WA0003Heidi ist eine sogenannte Rückläuferin. Ursprünglich stammt sie aus dem Rott am Inn-Notfall, bei dem wir im Juli 2016  59 Meerschweinchen übernahmen. Sie fand vor einem Jahr ein schönes Zuhause, wurde nun aber zusammen mit 2 weiteren Tieren an uns zurückgegeben, da ein weitere Haltung aus persönlichen Gründen derzeit nicht mehr möglich ist.

Heidi ist eine schüchterne Meerschweinchen-Dame, die etwas Zeit benötigt um sich an neue Situationen und Menschen zu gewöhnen. Unsere kleine Heidi hatte wirklich sehr großes Glück und konnte noch vor Weihnachten zum einsamen Niels (Ex-Heuwusler) ziehen. Leider sind seine beiden Damen verstorben und er brauchte dringend wieder Gesellschaft. Wie schon beschrieben braucht Heidi bei neuen Situationen erst etwas bis sie auftaut und sich entwickelt. Aber durch die Geduld und Führsorge von Niels und seinen Gurkenschnibblern lebt sich die süße Maus jeden Tag besser ein. Beim Fressen lässt sie immer erst noch Niels prüfen ob auch wirklich alles sicher ist und kommt dann erst nach. Im Freilauf sitzt sie dann gerne neben ihrem Beschützer in einem Häuschen. In ein paar Wochen darf dann noch eines der kleinen Babys von Bonita mit einziehen wenn es selbstständig genug ist und dann wird es richtig rund gehen im Stall und Auslauf.

Liebe Sonja, vielen Dank dass ihr wieder einem Heuwusler so ein tolles Zuhause schenkt und die Geduld als auch das Verständnis für ein schüchternes Seelchen wie Heidi aufbringt.

Heidi1712201
Heidi1712202
Heidi1712251
Heidi1712271
Heidi1712272
Heidi1712273
Heidi1712274
IMG-20180121-WA0003
IMG-20180121-WA0004
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com