Marie1Marie wurde auf einem Bauernhof geboren. Wie leider so oft wurden dort Meerschweinchen unkontrolliert vermehrt und als es dann zu viele wurden, mussten sie schnellstmöglich weg.

Einige dieser ungewollten Meerschweinchen kamen über Umwege zu den Heuwuslern München. Marie war sehr ängstlich und fasste nur ganz langsam auf der Pflegestelle Vertrauen zu Menschen. So dauerte es fast ein Jahr, bis wir sie guten Gewissens vermitteln konnten. Zum Glück fand sich eine Meerschweinchenfreundin, die bereits sehr erfahren war und nahm Marie bei sich auf. Auch die bereits dort lebenden Meerschweinchen schlossen Marie ins Herz und so gab es nun doch noch ein Happyend für das hübsche Mädchen.

Danke an Julia für dieses schöne Zuhause.

Marie1
Marie2
Marie1
Marie2
1/2 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com