Marshmallow1801091Marshmallow wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da seine Partnerin Mausi (ehemalige Heuwuslerin) leider plötzlich gestorben ist und die Besitzer nicht mehr so viel Zeit wie nötig für die Meerschweinchenhaltung haben.

Marhsmallow ging es sehr gut in seinem alten Zuhause, man merkt, dass sich sein Besitzer viel mit ihm beschäftigt hat. Marschmallow ist ausgeglichen, zutraulich und neugierig. Für sein Alter ist er auch super gut drauf. Gesundheitlich hat er keine Beeinträchtigung. 

Marshmallow durfte auf einen bekannten Platz ziehen, nachem dort  Heuwusler Gigi urplötzlich an vermutlich einenm Herzanfall verstarb.Der Schock war groß, nicht nur bei den Besitzern sondern auch bei uns. Gigi - der Spaziergänger - hatte sich in alle Herzen geschlichen. Seine Natascha und Zystie sollten aber wieder einen Buben an die Seite bekommen. Da beide Damen schon im gesetzten Alter sind, fiel die Wahl auf Marshmallow. Und das hat auch sehr gut geklappt. Zystie ist gesundheitlich etwas angeschlagen und braucht einen Gentleman an ihrer Seite, der sie nicht bedrängt. In Marhmallow hat sie sofort die Liebe gefunden. Natascha brauchte etwas länger, sich an den neuen Buben zu gewöhnen, schließlich waren sie und Gigi ein Herz und eine Seele. Da musste Marshmallow erst mal Überzeugungsarbeit leisten. Hat er aber mit Bravour gemeistert. Die Mädchen haben ihm schon gezeigt, wie man die Rampe vom Gehege in den Freilauf benutzt und er dackelte allen brav hinterher.  Mittlerweile herrscht im Stall friedliches Gemurmel und Gebromsel. 

Liebe Rosie, erneut ein herzliches Dankeschön für die Adoption.  Wir hoffen dass es Marshmallow länger vergönnt sein wird bei Dir zu bleiben. 

 

Marshmallow1712181
Marshmallow1712182
Marshmallow1801091
Marshmallow1801092
Marshmellow1-121117
Marshmellow2-121117
Marshmellow3-121117
Marshmellow4-121117
Marshmellow5-121117
Marshmellow6-121117
Marshmellow7-121117
01/11 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com