Merisea1711252Merisea, die hübsche Rosettendame, hat vor kurzem ihren Partner verloren und war nun einsam. Zudem konnte die Besitzerin sich aus beruflichen Gründen nicht mehr ausreichend um das Tier kümmern. Merisea lebte in Außenhaltung, in der Nähe von den Kaninchen. Wie es das Schicksal wollte, sollte sie blitzschnell ein neues Zuhause finden.

Merisea kam zu uns, absolvierte den Tierartz-Check und gleich nach Erhalt des Laborergebnisses der negativ getesteten Kotprobe durfte sie umziehen. Sie wohnt nun in Friedberg bei Augsburg bei dem 2 1/2 Jahre alten Rocky, einem ehemaligen Heuwusler, der letztes Jahr dort bereits einziehen durfte. Rocky verlor seine 6 Jahre alte Freundin und sollte natürlich nicht lange allein bleiben. Da kam die hübsche Rosettendame gerade im richtigen Augenblick. Nicht nur optisch sind die beiden ein Traumpaar. Die Vergesellschaftung gestaltete sich als sehr einfach, beide fanden sich auf Anhieb sympathisch Rocky hat ihr gleich  mal gezeigt, dass Hängematten toll sind und Merisea hat das gleich selbst ausprobiert und für gut befunden. Auch im Eigenbau fand sie sich zurecht und hat sofort den Futterplatz gefunden. Tagsüber dürfen die Tiere in der Wohnküche/Wohnzimmer in einem Freilauf am Familienleben teilnehmen, nachts beziehen sie den L-förmigen Eigenbau. Ganz besonders überrascht wird Merisea aber sein, wenn sie sie im Frühjahr/Sommer, den Gartenfreilauf nach Herzenslust erkunden kann. Hier haben die Tiere so viel Platz, dass man neidisch werden kann!

Liebe Sylvia - wir danken für die erneute Adoption eines Notfellchens! 

Merisea1711131
Merisea1711132
Merisea1711133
Merisea1711134
Merisea1711135
Merisea1711136
Merisea1711137
Merisea1711251
Merisea1711252
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com