Paul1711011Paul II kam zu uns da seine beiden Partnerinnen leider verstorben sind und er als Letzter aus der Gruppe nicht alleine bleiben sollte. Die Adoption einer neuen Partnerin war leider nicht möglich da sich zusätzlich die Lebenssituation der Vorbesitzer geändert hat und nicht mehr genügend Zeit und Platz für eine artgerechte Haltung möglich gewesen wäre.

Unser hübsche Paul hat in einem tollen Gehege der Kleintiervilla mit drei Meerschweinchen-Mädels ein wunderschönes Zuhause gefunden. Seine charmante Art hat sofort alle Damen begeistert, ja es ging sogar so weit, dass zwei der Mädels angefangen haben, untereinander zu zicken, weil jede an erster Stelle bei ihm stehen wollte. Es hat einige Zeit gedauert, bis er seinen Harem um die Pfötchen gewickelt und somit unter Kontrolle hatte, aber jetzt haben sich alle beruhigt und Paul kann seine neue Heimat so richtig genießen. Ein wirklich tolles Kleeblatt hat sich hier gefunden.

Vielen Dank für so ein tolles Zuhause in das eines unserer geliebten Fellnasen ziehen durfte.

Paul1711011
Paul1711012
Paul1711013
Paul1711014
Paul1711015
Paul2171007
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com