Schlumpfi1710064Schlumpfi hatte ein schönes Zuhause und wurde unter Tränen abgegeben. Die Haltung kann leider nicht mehr fortgesetzt werden. Schlumpfi ist ein 4 Jahre alter, bildschöner Rosetten-Bub.

Er genoß viel Aufmerksamkeit und beherrscht das "Schubladen-Spiel" perfekt.  Das Kinderspielzeug wird mit Leckerlis bestückt (in die Schubläden reingelegt). Er hat verstanden, diese Schubläden zu öffnen, um an die gute Leckerei zu kommen. Er ist ein ganz knuffiger kleiner Kerl, der jeden sofort um seinen Pfötchen wickeln kann.

Der knuffige Schlumpfi musste leider ein paar Wochen warten, bis er in sein neues Zuhause ziehen durfte, denn zunächst musste er seine 6-wöchige Kastrationsquarantäne absitzen. In dieser Zeit durfte er zwar auf der Pflegestelle schon Mädels im Nachbarstall hören und riechen, aber halt nicht direkt zu ihnen.

Umso größer war die Freude, als er seine neue Partnerin kennen lernen durfte. Bei Tussi ist der Name Programm und die selbstbewusste Dame suchte einen Partner der sich durchzusetzen weiß. Schlumpfi hat das super gemacht und einfach seinen Charme spielen lassen. Da konnte selbst Tussi nicht wiederstehen. Da „Sein“  Mädchen auch schon einige Zeit alleine saß konnten wir eine Vergesellschaftung erleben, wie wir sie uns immer wünschen würden. Beide Meerschweinchen beschnupperten sich, fanden es toll, dass nun Gesellschaft da war und machten sich gemeinsam über das reichlich vorhandene Futter her.

  

 

Die beiden wohnen in einem schönen Eigenbau mit zweiter Ebene und jeder Menge Beschäftigung & Versteckmöglichkeiten. Hinzu kommt noch eine erstklassige kulinarische Rundum-Versorgung.

Vielen Dank an Anne, die bereit war, auf Schlumpfi zu warten und so zwei Meeris und uns glücklich gemacht hat. Jede erfolgreiche Vermittlung zeigt uns, dass es die vielen Mühen und den Zeitaufwand wert ist, diesen süßen Fellnasen die Chance auf ein schönes, artgerechtes Leben zu ermöglichen.

  

Schlumpfi1709021
Schlumpfi1709022
Schlumpfi1709023
Schlumpfi1709024
Schlumpfi1709211
Schlumpfi1709212
Schlumpfi1710061
Schlumpfi17100610
Schlumpfi17100611
Schlumpfi17100612
Schlumpfi17100613
Schlumpfi1710062
Schlumpfi1710063
Schlumpfi1710064
Schlumpfi1710065
Schlumpfi1710066
Schlumpfi1710067
Schlumpfi1710068
Schlumpfi1710069
01/19 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com