Peach 190817 2Peach ist ein sogenannter "Rückläufer", d.h. sie wurde letztes Jahr mit ihrer Schwester Pebbles in tolle Aussenhaltung vermittelt, verstand sich aber nicht mehr mit Pebbles und kam nun zurück.

Peach hatte ein ganz tolles Zuhause mit viel Platz und einem schönen, gesicherten Aussengehege. In letzter Zeit hat sie sich leider immer mit ihrer Schwester Pebbles nicht mehr verstanden. Leider hat sich Pebbles bei einer Auseinandersetzung stark verletzt und die beiden Mädchen mussten getrennt werden und Peach wurde schweren Herzens wieder an uns zurückgegeben.Peach hat nun ein schönes Zuhause beim einsamen Jesper in einem schönen Aussengehege gefunden. Die Vergesellschaftung der Beiden hat etwas gedauert, da Peach vor Jesper immer davongelaufen ist, aber schön langsam merkt sie, dass ihr Jesper nichts Böses will.

Peach-190817-1
Peach-190817-2
Peach-190817-3
Peach-Zuhause1
Peach-Zuhause2
Peach-Zuhause3
Peach-Zuhause4
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com