Caramel1708095Auch Caramel fand den Weg zu uns, weil sie als letztes Meerschweinchen von einer einst größeren Wuselbande zurückblieb und natürlich keinesfalls allein bleiben soll. Das Mädel hatte ein vorbildliches Zuhause, kam in top-gepflegtem Zustand zu uns und hat nach kurzer Zeit  das große Los gezogen. 

Caramel durfte zu Susi nach Nürnberg ziehen und ist somit Heuwusler Nummer 4, der in den Genuss eines eigenen Schweinezimmers kommt. Die Vergesellschaftung war nicht großartig spektuakulär. Ein bisschen jagen, leichtes Zwicken aber letzen Endes sind alle friedlich. Von Urmel wurde sie auch schon abgeleckt, nur Chillie schimpfte etwas länger. Kastrat Yoshi macht seinen Job als Haremswächter wieder hervorragend und hat alle 5 Damen im Griff. 

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Caramel - welche nun Syna heißt - so einen tollen Platz gefunden hat. In keinen anderen Stall als bei Susi, hätte sie besser reingepasst. Nun hat sie wieder viele Freunde, ganz viel Auslauf, viele Kuschelsachen aber in erster Linie den besten Rund-um-die-Uhr-Service, Dank Dir - lieber Susi. Du hast wirklich das größte Herz für diese kleinen Wusler und das merken sie auch von der ersten Sekunde an. Wo sonst, würden alle Neuankömmlinge schon nach ein paar Stunden vollkommen entspannt auf dem Bettchen schlafen und sich langmachen. Dies zeugt von ganz großem Vetrauen. Vielen Dank, dass Du den Traum einer weiteren Heuwuslerin wahr gemacht hast! 

 

Caramel1708091
Caramel1708092
Caramel1708093
Caramel1708094
Caramel1708095
Caramel1708096
Caramel1708097
Caramelle1707071
Caramelle1707072
Caramelle1707073
Caramelle1707074
Caramelle1707075
Caramelle1707076
01/13 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com