Tschitschi1712261

Tschitschi wurde zusammen mit ihrem Freund Balduin abgegeben, weil ein Nachwuchs in der Familie nicht mehr genügend Zeit und ausreichend Platz für die Meerschweinchen zuließ.

Tschitschi fand nun bei einem unserer Mitglieder ein neues schönes Zuhause. Sie wird den beiden Oldies Kingkong und Bonny ihren Lebensabend versüßen. Die beiden sind schon etwas gehandicapt und so war auch die ruhige Tschitschi die allerbeste Wahl!
Ganz vorsichtig hat sie die beiden bei der Vergesellschaftung unter die Lupe genommen und beschnuppert. Es gab überhaupt keine "Diskussionen". Die Drei waren sich sofort einig. Tschitschi gehört zu uns!
So konnten sie auch ganz schnell in die Penthouseetage des Eigenbaus einziehen.
Wir wünschen Dir noch ein wundervolles Leben, süße Tschitschi!

Tschitsch1708261
Tschitsch1708262
Tschitsch1708263
Tschitschi1712261
Tschitschi1712262
TschiTschi1712271
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com