Brioche1706303Brioche wurde zusammen mit ihrer Schwester Chocolatine bei uns abgegeben. 

Die Meerschweinchenhaltung wurde beendet nachdem das letzte der älteren Tiere verstorben war. Die beiden lebten in Außenhaltung und durften tagsüber im Freilauf die Wiese "abmähen". Brioche ist ein sehr neugieriges Schweinchen, das sofort kommt, wenn man mit Futter ans Gehege kommt. Einfangen ist sie noch nicht gewöhnt, da ist noch viel Geduld erforderlich.

Der hübsche Sheltie-Kastrat Eddy hat vor kurzem seine Partnerin verloren und sollte wieder neue Gesellschaft bekommen. Mit der aktiven Kurzhaardame war er sofort einverstanden. Er hat ihr gleich das Köpfchen geleckt, dabei war Brioche mehr damit beschäftigt alles zu erkunden. Im Gehege hat sich das Mädel alles angeschaut und sofort über das Futter hergemacht. Nur in Eddys Lieblingshäuschen durfte sie nicht.

Liebe Carolin, danke, dass du und deine Tochter wieder einem Heuwusler Meerschweinchen ein gutes Zuhause gebt.

 

Brioche1706301
Brioche1706302
Brioche1706303
1/3 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com