Chocolatine1707293Chocolatine wurde zusammen mit ihrer Schwester Brioche bei uns abgegeben. Die Meerschweinchenhaltung wurde beendet nachdem das letzte der älteren Tiere verstorben war.

Chocolatine durfte zu Kerstin ins Dachauer HInterland ziehen. In einen schönen Eigenbau erwarteten sie der Kastrat Flynn, EX-Heuwuslerin Mrs. Corry und Tiffy, eine ältere sehr gemütliche Dame. Der stattliche Bube hat sich sofort in das junge Mädel verliebt und sie sehr umworben. Dem beiden anderen Damen war das zu viel, sie haben sich zurückgezogen und erstmal ein Nickerchen gemacht. Mrs. Corry, die bisher unzertrennlich mit Flynn war, muss nun ihren Lover mit Schoko teilen. Sie konnten aber am Abend alle zusammen essen und jeder findet ein gemütliches Plätzchen zum Ausruhen. Kerstin und ihr Mann umsorgen die Tiere sehr liebevoll, dort fehlt es ihnen an nichts. Es wird sogar überlegt, ob ein noch größeres Gehege für die Tiere bereitgestellt wird.

Vielen Dank liebe Kerstin, dass du wieder einem Heuwuslerschweinchen ein so tolles Zuhause gibst.

Chocolatine1707121
Chocolatine1707122
Chocolatine1707123
Chocolatine1707124
Chocolatine1707125
Chocolatine170712Startbild
Chocolatine1707291
Chocolatine1707292
Chocolatine1707293
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com