BettyJuleResi 1710081Resi wurde bei uns abgegeben, da ihr Partnertier verstarb und die Meerschweinchenhaltung beendet werden sollte. Sie sollte nicht alleine bleiben und wurde eine Heuwuslerin.

Bisher wurde sie mit einem Kastraten zusammen in Innenhaltung gehalten und hatte im Sommer beaufsichtigten Auslauf im Garten.

So schnell kann es gehen - nicht mal eine Woche auf der Homepage und schon vermittelt. Resi darf zu Sarah und ihren vier Schweinchen nach Petershausen ziehen. Unter anderem die beiden Ex-Heuwuslerinnen Betty und Jule leben dort in einem großzügigen 4qm-Eigenbau. Resi soll zunächst dem lieben Oma-Schweinchen Silverstone Gesellschaft leisten und dann zur Gruppe ziehen. Die beiden Damen durften sich zunächst auf neutralem Boden in der Küche kennenlernen. Die Vergesellschaftung lief sehr ruhig ab. Resi ging ganz respektvoll mit der älteren Dame um, die aber großes Interesse an ihr zeigte und sie ausgiebig beschnüffelte. Gemeinsames Fressen war von Anfang an kein Problem und mittlerweile halten sie auch gemeinsam kleine Schläfchen im selbstgebastelten Zelt.

Vielen Dank, Sarah und viel Spaß mit deiner Bande!

Update 05.06.2017:
Resi ist früher als erwartet in die größere Gruppe zu Jule, Betty und dem Haremswächter Gino umgezogen, da Oma-Schweinchen Silverstone leider nicht gut mit der neuen Gesellschaft klar kam. Resi hat hat jetzt viele neue Freunde und viel Platz zum Toben. 

 

BettyJuleResi_1710081
JuleBettyResi_1707151
JuleBettyResi_1707152
Resi1705251
Resi1705252
Resi1705253
Resi1705254
Resi1705301
Resi1705302
Resi1705303
Resi1705304
Resi1710081
Resi1710082
Resi18092401
Resi_1707151
01/15 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com