Aurora1710031Aurora ist eine wunderschöne Langhaardame, die schweren Herzens aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben wurde.

Sie hatte bisher ein wunderschönes Zuhause mit sehr viel Platz und soll sich natürlich keinesfalls verschlechtern.
Aurora hat zusammen mit ihrer Freundin Struppi den Jackpott gezogen. Die beiden hübschen Damen durften zusammen zum einsamen Kastraten Jamie nach Farchant ziehen. Hier wurde extra das Gehege nochmal umgebaut um den beiden Gruppen ein Paradies auf Erden zu bieten.
Die Vergesellschaftung war recht unspektakulär und alle haben sich erst mal ausgiebig beschnüffelt und begrüßt bevor sich über die bereitstehenden Leckereien hergemacht wurde. Auch im Gehebe gab es bisher nur ein paar kleine Zickereien. Wir denken aber in ein paar Tagen haben sich die 3 gefunden und werden ein tolles Trio abgeben.

 

 

 

Liebe Christine, vielen Dank dass du unseren zwei Mädels so ein tolles Zuhause schenkst - bei solchen Wiederholungstätern fällt einem der Abschied von den Fellnasen auch nicht so schwer. 

Aurora1707111
Aurora1707112
Aurora1710031
AuroraStruppi1709101
AuroraStruppi1709102
AuroraStruppi1709103
AuroraStruppi1709104
AuroraStruppi1709105
AuroraStruppi1710031
AuroraStruppi1710032
AuroraStruppi1710033
AuroraStruppi1710034
01/12 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com