Chanel0706054Chanel wurde schweren Herzens bei  uns abgegeben, da das Partnertier gestorben ist und nun die Meerschweinchenhaltung beendet werden soll.

 

Die wunderschöne dreifarbige Rosettendame musste nicht lange auf eine Anfrage warten. Die Vergesellschaftung war sehr unkompliziert, wenn doch nur immer alles so einfach wäre.

Chanel hat sich sehr schnell eingewöhnt und sofort erkannt, wo die besten Futterplätze sind. Wir freuen uns sehr, dass Chanel eine neue Familie gefunden hat, bei der sie rundherum verwöhnt wird und auch unser Pumba noch miteinziehen durfte. Die beiden verstehen sich sehr gut, als ob sie schon immer in einer Gruppe gelebt hätten.

Chanel0706051
Chanel0706052
Chanel0706053
Chanel0706054
Chanel0706055
Chanel0706056
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com