Hamsto1710291

Hamsto 2 Jahre, männlich, unkastriert, alleinstehend , Passivraucher, Wohnraum 60*30 cm. So sah Hamstos Steckbrief bis vor ein paar Wochen noch aus.

Zwei Jahre lang lebte er in dem winzigen Käfig, gerade einmal eingerichtet mit einem Futternapf und einer Nippelflasche. Was denkt ihr war sein Hauptnahrungsmittel? Leider wurde er mit Trockenfutter gefüttert.
Nur für ein letztes Foto musste er seinen alten Käfig noch einmal betreten, dieser ist nun dort wo er hin gehört: Zerstört und auf dem Sperrmüll!

Da war sein neues Leben wie ein Sprung ins kalte Wasser! In den ersten Tagen hatte der kleine Bub so eine Angst vor dem neuen großen Käfig und den vielen komischen Geräuschen, das er sich in das kleinste Haus verkrochen hat und kaum rausgekommen ist. Doch schon nach wenigen Tagen fing er an sich mit seinen Nachbarn anzufreunden. Auch zum Essen kommt er nun schon sehr mutig herraus.

Hamsto wurde am 07.04.17 kastriert und endlich konnte der hübsche Hamsto seine gruslige Vergangenheit ganz hinter sich lassen. Er durfte zu zwei älteren Mädels nach München-Neuhausen ziehen. Seinem neuen Namen macht er gleich alle Ehre und umschmeichelte die beiden Damen. Voller Freude stürzte er sich auf die beiden, sodass diese endlich ihren Streit vergessen konnten. Seid sie ihren früheren Haaremswächter verloren haben, haben sich die beiden nicht gut leiden können. Nun hält der fesche Bube sie ordentlich auf Trab.

Danke liebe Cathrin, dass ein so armes Schweinderl, bei dir einen Platz gefunden hat, wo es unter Artgenossen und mit richtiger Ernährung leben kann.

 

Hamsto1704161
Hamsto1704162
Hamsto1704163
Hamsto1704164
Hamsto1705151
Hamsto1705152
Hamsto1705171
Hamsto1710291
Hamsto1710292
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com