Kloesschen 20022017 1Kaninchendame Klösschen kam zusammen mit Fabi zu uns. Die Lebensumstände der Besitzerin haben sich geändert, die Kaninchenhaltung musste beendet werden.

Klösschen durfte mit ihrem Partner Freilauf in der gesamten Wohnung genießen und im Sommer bekamen beide Kaninchen Freilauf im Garten. Da sich die Lebensumstände der Besitzerin leider drastisch geändert haben und nun eine artgerechte Haltung der beiden Kaninchen nicht mehr möglich war, wurde sie bei uns aufgenommen. Klösschen's Name ist Programm, sie frisst leidenschaftlich gerne und das sieht man auch. Auf der Pflegestelle wird nun versucht, sie mit richtiger Ernährung und etwas mehr Bewegung zum Abnehmen zu bringen. Klösschen und Fabi verstehen sich sehr gut und können gerne miteinander in ein neues Zuhause ziehen. Klösschen hatte einen schönen Platz in Aussicht, aber das vorhandene Mädel konnte sich nicht mit ihr anfreunden und so kam Klösschen zurück auf die Pflegestelle. Sie war wohl sichtlich erleichtert, als sie wieder Zuhause war. Mina, Joschi und Fabi waren mittlerweile in die dortige Gruppe integriert und Klösschen hat sich ebenfalls ohne große Probleme in die sechsköpfige Gruppe integriert und so durfte auch Klösschen bleiben.

Kloesschen-20022017-1
Kloesschen-20170220-1
Kloesschen-20022017-1
Kloesschen-20170220-1
1/2 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com