Zuko01Zuki kam mit ihrem Partner Bambam und Tochter Penelope über eine private Wildtierauffangstation aus Regensburg zu uns. Die Drei waren in einem kleinen Käfig eingesperrt und die Besitzer wollten sie schnell loswerden.

Im Februar hatten wir eine Anfrage einer privaten Wildtierauffangstation, ob wir die Drei aufnehmen könnten. Sie saßen zu dritt in einem kleinen Käfig und sollten schnell weg, egal wohin. Es fand sich noch ein Plätzchen für die Drei und so kamen sie zu uns. Zuki ist nun zu Gismo gezogen, der seine Partnerin verloren und arg getrauert hat. Er wollte gar nicht mehr richtig fressen. Zuki hat ihm gezeigt, dass das Kaninchenleben einfach wunderbar ist und nun lassen sich die Zwei die angebotenen Leckerein gemeinsam schmecken und dürfen frei im ganzen Haus rumhoppeln und bei schönem Wetter geht es ab in den gesicherten Garten, Kaninchenherz, was willst Du mehr.

 

Zuki-1
Zuki-2
Zuki-3
Zuki-4
Zuki-5
Zuki-Gismo1
Zuki-Gismo2
Zuki-Zuhause1
Zuki-Zuhause2
Zuki-Zuhause3
Zuki02
Zuki03
Zuko01
01/13 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com