Penelope 2Penelope kam mit ihren Eltern Bambam und Zuki über eine private Wildtierauffangstation aus Regensburg zu uns. Die Drei waren in einem kleinen Käfig eingesperrt und die Besitzer wollten sie schnell loswerden.

Im Februar hatten wir eine Anfrage einer privaten Wildtierauffangstation, ob wir die Drei aufnehmen könnten. Sie saßen zu dritt in einem kleinen Käfig und sollten schnell weg, egal wohin. Es fand sich noch ein Plätzchen für die Drei und so kamen sie zu uns. Penelope ist ihrem Alter entsprechend aktiv und versucht schon mal, ihren Kopf durchzusetzen, typisch Teenager halt. Penelope hat nun ihren Herzbuben im etwa gleichalten und unternehmungslustigen Rowdy gefunden. Anfangs war Rowdy gar nicht interessiert an Penelope, doch das hat sich schnell geändert und nun sind die Zwei ein tolles Paar.

Penelope-1
Penelope-2
Penelope-3
Penelope-4
Penelope-5
Penelope-Rowdy
Penelope-Zuhause-1
Penelope-Zuhause2
Penelope01
Penelope02
Penelope03
Penelope04
01/12 
start stop bwd fwd
 

Joomla Template - by Joomlage.com