Bambam1706291Bambam kam mit seiner Partnerin Zuki und seiner Tochter Penelope über eine private Wildtierauffangstation aus Regensburg zu uns. Die Drei waren in einem kleinen Käfig eingesperrt und die Besitzer wollten sie schnell loswerden.

Im Februar hatten wir eine Anfrage einer privaten Wildtierauffangstation, ob wir die Drei aufnehmen könnten. Sie saßen zu dritt in einem kleinen Käfig und sollten schnell weg, egal wohin. Es fand sich noch ein Plätzchen für die Drei und so kamen sie zu uns. Bambam ist ein netter Rammler, der seine Partnerin Zuki auch gerne mal putzt. Bambam soll in Zukunft selbstverständlich  nicht mehr in einem Käfig eingesperrt leben müssen, er braucht Platz und ein oder mehrere Mädels zum Glücklichsein. Unser Wunsch für Bambam's zukünftiges Zuhause ging in Erfüllung. Er ist nach Pasing zu zwei Kaninchendamen gezogen in ein umgebautes Gartenhaus mit gesichtertem Auslauf. Die Vergesellschaftung der Drei war ziemlich unspektakulär und Bambam hat sich sofort wohl gefühlt und sich auch gleich das angebotene Frischfutter schmecken lassen. Die Chefin des Hauses hat sich schnell mit Bambam arrangiert, die zweite Kaninchendame ist an Bambam interessiert, braucht aber noch ein bisschen Zeit, um sich an ihn zu gewöhnen, kannte sie bis vor einer Woche ja noch keine anderen Kaninchen. Wenn sich die Kaninchen eingewöhnt haben, steht Ihnen der ganze Garten als Auslauf zur Verfügung. Wir freuen uns für Bambam, dass er nun so viel Platz und nette Mädelsgesellschaft hat.

Bambam-schmeckts
Bambam1706291
neues-Trio
neues-Zuhause1
neues-Zuhause2
neues-Zuhause3
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com