Flocke1706211Flocke wurde zusammen mit ihrer Schwester Schleife abgegeben. Die Tiere wurden von den Großeltern den noch sehr jungen Enkelkindern geschenkt, dabei wollte die Familie eigentlich gar keine Tiere. Sehr schnell war klar, dass die Tiere wieder das Zuhause wechseln müssen.

Auch für unsere kleine Flocke hat es mit einem tollen endgültigen Zuhause geklappt. Flocke wurde schon freudig erwartet. Die zwei verbliebenen Meeris wurden sehr ruhig und es sollte wieder mehr Leben in den Stall kehren. Selten ist eine Vergesellschaftung so ruhig und einfach. Wir stellten die drei Meerschweinchen einander vor und sofort wurde Flocke in die bereits bestehnde Gruppe integriert. Wir sind froh, dass es so tolle Adoptanten wie Dich - liebe Vanessa - gibt. 

Danke für das liebevolle und tolle Zuhause, welches du deinen Schweinchen gibst und auch zukünftig geben wirst. 

Flocke1
Flocke170317
Flocke1706211
Flocke2
FlockeVG1
FlockeVG2
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com