KarlTheodor1709061

Karl Theodor ist der Sohn von Zenzi. Er brachte 67 Gramm auf die Waage und fiel gleich durch seine lustige "Frisur" auf. Wie es sich für einen bayrischen kleinen Prinzen gehört, trägt er ein kleines Krönchen,  das mit weißen Haaren durchzogen ist. Der lustige Bursche hat aufgrund eines Videos auf unserer Facebook-Seite gleich das Herz seiner neuen Besitzerin erobert.

Wir freuten uns sehr, als eine tolle Bewerbung (sogar mit Video) für den schwarzen Buben bei uns einging. Der Umzug musste dennoch etwas warten, weil Karl Theodor noch etwas bei seiner Familie, besonders bei seiner Mama bleiben sollte. Natürlich wurde der Bub zwischenzeitlich auch kastriert.  Doch endlich war es soweit, der lustige Bub ist umgezogen und wurde schon sehnsüchtig erwartet. Er wohnt nun in München-Laim bei zwei Meerschweinchen-Damen namens Peppi und Dachsi. Seine Gürkchengeberin hält seit 25 Jahren Meerschweinchen und hat demnach sehr viel Erfahrung mit den geliebten Tieren. Hier wird Verantwortung und Liebe zu den Tieren sehr groß geschrieben, das merkt man auch am Verhalten der beiden Meeri-Damen. Man erlebt selten so zutrauliche Schweinchen, die sogar im Freilauf herkommen und sich freiwillig streicheln lassen, oder die Nase herrecken, ob es vielleicht was Leckeres zum Essen geben könnte. Karl-Theodor bewohnt nun  ein Gehege von 2,40 Länge, mit vielen Unterständen und einer Hängematte, aus der man genüsslich Heu fressen kann. Zusätzlich dürfen die Schweinchen noch im gesicherten Zimmer sausen und an schönen Tagen mit warmen Temperaturen erwartet sie sogar noch ein Gartengehege. Schweineherz was willst du mehr!  Und ganz besonders freut uns, dass auch hier der Mann des Hauses gleich zu Bretter und Hammer gegriffen hat, um den Schweinchen einen noch größeren Stall Marke Eigenbau zu schaffen. Wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt. Liebe Katja, wir Danken für die Adoption von unserem kleinen bayrischen Prinzen. Wir sind uns sicher, dass er bei Euch ein königliches Leben führen wird!  

Ein herzliches Dankeschön an Angela und Karin für die Übenahme der Kastrationskosten! 


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /is/htdocs/wp11254975_HWWES2GEVT/www/images/Meeri/2017/KarlTheodor
Joomla Template - by Joomlage.com