Leoline1702251Die Haltung sollte beendet werden und Leoline bekam bei uns Unterschlupf. Sie hat nun ein tolles Zuhause beim einsamen Rudi gefunden.

Leoline ist ruhig und eher zurückhaltend. Für Erbsenflocken kommt sie gerne her. Mit etwas Geduld und ein paar Erbsenflocken bekommt sie aber sicher die Portion Gelassenheit, die ihr bestimmt noch gut tut. Essen nimmt sie seit dem ersten Tag aus der Hand. Leoline ist nun nach Augsburg zum einsamen Rudi gezogen, der kurz zuvor seine Partnerin verloren hat. Bei der Vergesellschaftung hat sich nicht viel getan, beide Schweinchen saßen im Auslauf und haben sich einfach nicht bewegt. Nach ca. 30 Minuten haben die Zwei dann ihr neues Eigenheim bezogen und Leoline hat sich Alles angeschaut und es sich gleich mal in einem der Häuschen gemütlich gemacht. Rudi hat dann wohl gemerkt, dass er nun ein hübsches Mädel an seiner Seite hat und Leoline bebrommselt. Beide haben sich dann ins Häuschen zurückgezogen und sich das frische Futter schmecken lassen. Leoline und Rudi genießen nun ihr gemeinsames Leben, haben eine schönen Eigenbau bezogen und bekommen Auslauf in der ganzen Wohnung. Wir freuen uns sehr für die schüchterne Leoline, die nun langsam auftaut.

Leoline-20170305-1
Leoline-20170305-2
Leoline-20170305.3
Leoline1702251
Leoline1702252
Leoline1702253
Leoline1702254
Leoline1702255
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com