Ramira1707272Ramira kam zu uns, da ihr Partner verstarb und die Haltung beendet wurde. Sie ist eine wunderschöne Sheltie-Dame mit gewissen Star-Allüren. In der Partnerwahl war sie recht wählerisch, weshalb sie auch sehr lange auf einen Endplatz warten musste. Aber Ramira wusste genau, warum sie dieses Verhalten an den Tag legte, denn

es verhalf ihr zu dem Trauplatz schlechthin. Bei Ramira hat das Pflegestellenfieber zugeschlagen. Nachdem ihr Pfleglingspartner Lonato ein Zuhause fand, durfte Ramira in die eigene Gruppe von Iris, welche uns lange als Pflegestelle unterstütze und nun zu unserer Freude auch unserem Verein als aktives Mitglied beigetreten ist, einziehen. Die Vergesellschaftung war spannend. 1 Stunde war komplette Ruhe.  Dann hat Ramira voll aufgedreht und sich mit allen angelegt. Sie ist dem armen Kastraten Foxi (auch ein Heuwusler) mit allen Vieren ins Gesicht gesprungen. Hat man sowas schon erlebt....  Das  hat Foxi sich aber nicht bieten lassen und dann haben sich alle gezofft. Es war wie ein reinigendes Gewitter, denn nach kurzer Zeit der Klärung, lagen alle entspannt unter den dann angebotenen Weidenbrücken und haben gepennt. Mittlerweile vertragen sich alle gut und die schöne Ramira hat endlich ein festes Zuhause, kann entspannt und glücklich in die Zukunft schauen. 

Danke liebe Iris für Deine Engelsgeduld, stete Hilfsbereitschaft und vor allem die grenzenlose Liebe zu allen Tieren!

 

 

Ramira1702221
Ramira1702251
Ramira1702252
Ramira1702253
Ramira1702254
Ramira1702255
Ramira1707271
Ramira1707272
Ramira1707273
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com