170304ElizaMissMaya7Miss Maya kam mit ihrer Freundin Eliza zu uns. Durch die tatkräftige Hilfe eines tierlieben Pärchens konnten die beiden vor einem schlimmen Schicksal gerettet werden - sie sollten ausgesetzt werden. Die Vorbesitzer hatten kein Interesse mehr an den Tieren.

Aber zum Glück konnten die beiden wunderschönen Damen gerettet werden und Miss Maya hat nun ein endgültiges Traumzuhause in Herrsching gefunden. Dort lebt der schüchterne Mika (Ex-Heuwusler) dessen Partnerin leider verstorben ist. Mika war sehr traurig und hat sich die letzten Tage sehr zurückgezogen und viel geschlafen.
Nun herrscht neuer Wind im Eigenbau. Mika war sehr begeistert gleich 2 so wunderschöne Mädels zu bekommen. Die Vergesellschaftung war recht unspektakulär und nach 1,5 Stunden haben erst mal alle 3 in einem großen Haus geschlafen. Miss Maya ist ein eher unterwürfiges Tier und ist überall dort zu Hause wo es leckeres Heu und Frischfutter gibt. Dementsprechend haben sich sie und Mika kurz begrüßt und die Sache war geklärt. Miss Maya hat dann erst mal aus dem Küchenpapier einen Tunnel gebaut bei dem sie Mika fasziniert beobachtet hat.
Die kleine Maus ist schon voll eingezogen und schreit schon an Tag 2 lautstark nach Futter.

Bei Mika und Eliza hat die Chemie leider nicht gestimmt, sie wird aber sicher auch schnell ein neues Zuhause finden.

Liebe Familie Neff, vielen Dank, dass Sie wieder einem Heuwusler-Schweinchen so ein tolles Zuhause mit All-Inclusive-Deluxe-Paket schenken.

 

170304ElizaMissMaya1
170304ElizaMissMaya2
170304ElizaMissMaya3
170304ElizaMissMaya4
170304ElizaMissMaya5
170304ElizaMissMaya6
170304ElizaMissMaya7
MissMaya1702180
MissMaya1702181
MissMaya1702182
MissMaya1702183
MissMaya1702184
MissMaya1702185
MissMaya1702186
MissMaya1702187
MissMaya1703231
MissMaya1703232
MissMaya1703233
01/18 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com