Eliza1702182Eliza kam mit ihrer Freundin Miss Maya zu uns. Durch die tatkräftige Hilfe eines tierlieben Pärchens konnten die beiden vor einem schlimmen Schicksal gerettet werden - sie sollten ausgesetzt werden. Die Vorbesitzer hatten kein Interesse mehr an den Tieren. 

Eliza ist eine selbstbewusste Rubensdame die weiß was sie will und auch nicht so leicht aufgibt dies auch zu bekommen. Dem Menschen gegenüber ist Eliza ein Goldstück. Sehr zutraulich lässt sie sich das Köpfchen kraulen, holt sich  Futter aus der Hand ab und ist der ein oder anderen Kuscheleinheit auch nicht abgeneigt.

Auch für Eliza ist nun endlich der Traum vom endgültigen Zuhause in Erfüllung gegangen. Bei einem uns sehr gut bekannten Platz, dort werden schon vier Ex-Heuwusler verwöhnt. Eliza hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt, hat ein paarmal versucht, Yoshi, dem Herren des Hauses, den Chefposten streitig zu machen, doch Yoshi hat das souverän gemeistert. Eliza hat sich nun sehr gut in die Gruppe eingewöhnt, sie versteht sich mit den anderen Damen sehr gut und auch Yoshi hat sie als Chef akzeptiert und kann nun ihr weiteres Leben zufrieden in einer netten Meeritruppe bei bester Rundumversorgung genießen. Vielen Dank an Judith, dass Du so ein großes Herz für die kleinen Fellnasen hast.

 

Eliza-neues-Zuhause
Eliza-Yoshi1
Eliza-Yoshi2
Eliza-Yoshi3
Eliza1702181
Eliza1702182
Eliza1702183
Eliza1702184
Eliza1702185
Eliza1702186
Eliza1702187
01/11 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com