ZuhausCorry1Mrs. Corry, ist die Tochter von Mary Poppins. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern Mr. Binnacle, Constable Jones und Mrs. Winifred am 28.01.2017 geboren. Mehr zur Vorgeschichte der kleinen Dachauer Familie finden sie in unserem News-Text "Notfall Dachau".

Mrs. Corry ist die Schwerste und Frechste der Geschwister. Kaum erblickt sie einen Menschen, schreit sie schon genau so laut wie die Mama nach Essen. Und wehe man hat nichts dabei, dann wird kurzerhand das Gehege in seine Einzelteile zerlegt. Die kleine Dame weiß schon jetzt ganz genau was sie möchte und was eben nicht.

Für eine leckere Erbenflocke lässt sie sich sogar mal ganz kurz am Köpfchen steicheln. Und es gibt sowieso nichts besseres als in der Kuschelrolle zu popcornen.
 
Corry hat einen schönen Platz in einer kleinen Gruppe gefunden. Sie wurde gleich herzlich aufgenommen und es gab nur kleine Zankereien bei der Vergesellschaftung.
Anfangs war sie sehr unsicher und hat sich in einer Ecke des Eigenbaus versteckt. Das ist nun schon lange kein Problem mehr und die freche Corry macht den ganzen Eigenbau unsicher.
 
Wie man vorne an der Plexiglasscheibe nach Erbsenflocken bettelt hat sie sich auch schon direkt abgekukt. Wir freuen uns sehr, das Corry so ein schönes Zuhaus gefunden hat und die Gruppe nun ergänzen kann.

 


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /is/htdocs/wp11254975_HWWES2GEVT/www/images/Meeri/2017/MrsCorry

 

Joomla Template - by Joomlage.com