Constable Jones1703121

Constable Jones, ist der Sohn von Mary Poppins. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern Mr. Binnacle, Mrs. Corry und Mr. Winifred am 28.01.2017 geboren. Mehr zur Vorgeschichte der kleinen dachauer Familie finden sie in unserem News-Text "Notfall Dachau".

Constabel Jones, ist wohl der ruhigste der Viererbande. Was aber nicht bedeutet, dass er nicht auch wie ein verrückter durchs Gehege fetzt. Auch er kommt immer gleich nach vorne gelaufen, um sich ein Leckerchen ab zu holen. Am liebsten schläft er ganz an seine Mama gekuschelt, je enger um so schöner.

Er scheint auf der linken Seite ein Fettauge zu haben. Das bedeutet jedoch keine Beeinträchtigung, sondern ist höchstens ein Schönheitsmacke. Aber sind wir mal ehrlich, gibt es etwas süßeres als dieses Fellknäuel?

Constable Jones wurde am 28.02.2017 frühkastriert und kann ab Mitte April die Damenwelt entdecken.

Mary Poppins durfte zusamen mit ihren beiden Kindern Constable Jones und Mrs Winifred ziehen.
 
Update 21.09.2017:
Glück im Unglück! So könnte man es beschreiben was Constable Jones, seiner Schwester Mrs Winifred und seiner Mama Mary Poppins passiert ist. Leider haben sie ihr tolles Zuhause verloren, da sich das Pärchen, dass unser Trio vor gut einem Jahr von uns adoptierte, getrennt hat. Wie es der Zufall wollte meldete sich etwa zeitgleich eine Tierarztstudentin bei uns die sich nach einer Dreiergruppe umsah. Das passte wie die Faust aufs Auge. Mehr hierzu in Mary Poppins´ Album.

 

20170215_ConstabelJones1
20170215_ConstabelJones2
20170215_ConstabelJones3
20170215_ConstabelJones4
20170215_ConstabelJones5
Constable_Jones1703121
MaryPoppinsConstJonesMrsWinifred1709211
MaryPoppinsConstJonesMrsWinifred1709212
MaryPoppinsConstJonesMrsWinifred1709213
MaryPoppinsConstJonesMrsWinifred1709214
MaryPoppinsConstJonesMrsWinifred1709215
MaryPoppinsConstJonesMrsWinifred1709216
01/12 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com