Silva1702193Silva wurde zusammen mit Indiana und Cooper abgegeben weil die Familie umziehen musste. Die Vermieter duldeten die Tiere in keinster Weise und verursachten nur Probleme. Der psychische Druck war für die Familie nicht mehr auszuhalten, deshalb sahen sie sich gezwungen, sich schweren Herzens von den Tieren zu trennen. Silva konnte innerhalb kürzester Zeit ein Zuhause finden.

Silva hatte großes Glück und durfte nach Nürnberg auf einen Vorzeige-Meerschweinchen-Platz ziehen. Nachdem Meerschweinchen-Mädel Bambi leider erlöst werden musste, war zunächst große Trauer angesagt. Aber sehr schnell verliebte sich Susi in die wunderschöne Silva und so kam es, dass diese die 7 Zwerge komplettieren dufte. Zunächst waren wir etwas skeptisch, weil Silva schon sehr selbstbewusst ist, ob denn die Vergesellschaftung auch klappt. Aber unsere Befürchtungen waren schnell dahin. Es gab kurzes Gejage aber schon nach kurzer Zeit futterte Silva genüsslich Heu aus dem Heuhaus und Kastrat Yoshi (ehemals Herr Bärli) legte sich neben die schöne Dame. Ein Dream-Team, schon rein optisch!  Liebe Susi, Deine Liebe zu den Meerschweinchen ist grenzenlos! Und selten findet man derart entspannte und dem Menschen gegenüber so zutrauliche Meerschweinchen wie bei Dir. Hier merkt man richtig, dass die Tiere nicht BEI Dir sondern MIT Dir leben! Wenn es doch ausschließlich solche Plätze geben würde, gäb es kein Elend für die Meerschweinchen diese Welt. Hab vielen Dank für die erneute Adoption einer Heuwuslerin!

 

Silva1
Silva1702181
Silva1702182
Silva1702183
Silva1702184
Silva1702185
Silva1702186
Silva1702187
Silva1702188
Silva1702191
Silva1702192
Silva1702193
Silva1702194
Silva1702195
Silva1702211
Silva1702212
Silva170403
Silva2
Silva3
Silva5
01/20 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com