Charlie170219Charlie ist eine sogenannte Rückläuferin. Sie stammt ursprünglich  aus der Übernahme von 21 Tieren aus Nürnberg (siehe News-Text). Sie fand  im April 2015 durch uns bei Marie und Speedy ein Zuhause. Die drei Tiere mussten nun aber wegen einer Allergie abgegeben werden. Aber Charlie hatte großes Glück und durfte nach nur 1 Woche bereits in ein neues Zuhause ziehen. 

Sie wohnt ab sofort im Herzen von Schwabing bei dem 4 Jahre alten Kastrat Merlin und bewohnt einen 4-stöckigen Holz-Eigenbau! Zur Vergesellschaftung wurde ein großer Freilauf vorbereitet, und den nutzen beide auch vollkommen aus. Da war vielleicht was los: Merlin war so außer sich und die Freude über eine junge hübsche Dame war sehr groß. Zunächst zum Leidwesen von Charlie, denn Merlin war regelrecht aufdringlich und wild. Charlie wusste sich aber gegen den Hormonüberschuss des aktiven Herren zu wehren und so gab es etliche Nasenduschen für den Buben. Was ihn aber nicht daran hinderte, in seiner Werbung etwas zurück zu stecken. Irgendwann war er dann sichtlich müde und zog den Heuberg doch dem Popo von Charlie vor. Genüsslich mampften sie dann Seite an Seite die Heuhalme. Mittlerweile, so wurde uns berichtet, sind die beiden ein gutes Team und hier haben sich zwei gesucht und gefunden. Wir freuen uns für Charlie, dass sie einen Platz gefunden hat, den sie nie mehr verlassen muss und vielleicht darf auch schon  bald ein weiteres Mädel einziehen. Das wäre natürlich super!  

Vielen Dank liebe Teresa für die Aufnahme von Charlie! 

 

Charlie1702111
Charlie1702112
Charlie1702113
Charlie170219
1/4 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com