MrsGlamour1701251Mrs. Glamour wurde zusammen mit Tapsi bei uns abgegeben, weil die Meerschweinchen-Haltung beendet wurde.

Die beiden Meerschweinchen lebten bisher im  Sommer in einem doppelstöckigen Stall, wurden aber nun im Winter nach drinnen genommen und verbrachten die Zeit dort in einem 12-15 °C kühlen Kellerabteil im Käfig. Auf unserer Pflegstelle gewöhnten sie sich erst an Zimmertemperaturen.

Mrs. Glamour durfte zu Royal Rubin nach Garmisch ziehen. Die Vergesellschaftung war super easy. Reingesetzt, geschnüffelt, Ohren geschleckt, gefressen - fertig. Wenn es nur immer so einfach wäre! Liebe Julia, vielen Dank für Deine Geduld bis für Deinen Senioren die passende Gesellschaftsdame gefunden wurde. Aber wie man sieht, hat sich das Warten gelohnt. Die beiden hat sich gesucht und gefunden.  Hoffentlich können die beiden noch gemeinsam sehr alt werden!  

Glamour1
Glamour2
MrsGlamour1701251
MrsGlamour1701252
MrsGlamour1701253
1/5 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com