Lucky1612311Lucky konnten wir 2014 schon an einen tollen Platz vermitteln. Damals noch unter dem Namen Chapman. Leider sind seine Partnerinnen verstorben und die Familie beendet nun die Meerschweinchenhaltung.

Lucky fand damals über den Nagerschutz e.V. den Weg zu uns. Er wurde kastriert und konnte dann schon bald vermittelt werden. Dort verbrachte er seine Zeit mit netten Damen. Im Sommer lebte er draußen und zur kalten Jahreszeit wohnte er in einem Eigenbau mit viel Lauffläche im Haus.

Lucky ist immer noch ein eher schüchterner Schweinemann, in seiner Gruppe hatten auch eher die Damen die Hosen an. Er ist sehr liebenswürdig und frisst für sein Leben gerne.

Lange musste Lucky nicht auf ein neues Zuhause warten. Er hat in Magda eine tolle Partnerin gefunden. Die beiden zeigten eine langweilige Vergesellschaftung, er schaute sich alles an und fand den Platz toll, das Mädel wurde Beschnuppert und schien auch zu passen. Nachdem er dann in Windeseile auch noch den Eigenbau inspiziert hat und dem neuen Zweibein eine Erbsenflocke abgenommen hat war klar das es ihm super gefällt.

Liebe Marion, hab herzlichen Dank für die Adoption von einem unserer Notfellchen.

 

Lucky1612201
Lucky1612203
Lucky1612205
Lucky1612206
Lucky1612207
Lucky1612208
Lucky1612209
Lucky1612311
Lucky1612312
Lucky1612313
01/10 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com