Rox1612011Rox wurde zusammen mit 5 weiteren Schweinchen bei uns abgegeben, weil die Besitzer den Tieren nicht mehr den benötigten Platz anbieten können wie bisher.  Um die Tiere in guten Händen zu wissen mit der Aussicht auf ein neues schönes Zuhause, sind die Besitzer extra aus Schweinfurt nach München gefahren.

Rox ist vom Charakter her ganz lieb und sehr sozial. Sie hat ihrer Freundin Anisa bei der Aufzucht derer Babys viel geholfen und durfte nun auch zusammen mit ihr in ein neues Zuhause nahe des Olympiaparkes in München ziehen. In dem dortigen 3-stöckigen Eigenbau ist es nach dem Tod von zwei liebgewonnenen Fellfreunden recht still geworden und Kastrat Peanut und Mädel Lilli (beide 5 Jahre) wünschten sich wieder Gesellschaft. Ebenso die netten Hausbewohner, die in einer WG zusammenleben, und wo sich alle rührend um die Meerschweinchen kümmern. Man fieberte dem Einzu von Rox und Anisa schon entgegen und die VG hat auch gut geklappt. Bereits nach ein paar Tagen haben die beiden Gemüse aus der Hand gefressen.
Im Sommer gibt es einen Gartenfreilauf in dem die Vier dann nach Herzenslust das Gras kurz halten können.  Auch im Krankheitsfall sind beide in den allerbesten Händen. Die neue Besitzerin, sowie ihre Mitbewohnerin sind beides Tiermedizin-Studentinnen und arbeiten an einer Münchner Tierklinik. Schweineherz was will man mehr!

Liebe Sophie - vielen Dank dass Du den beiden ein Zuhause geschenkt hast. Sie hätten es nicht besser treffen können!

 

Rox01
Rox02
Rox03
Rox04
Rox05
Rox06
Rox07
Rox08
Rox1612011
Rox1612012
Rox1612013
Rox1612014
01/12 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com