HelkiIshani1612172Ishani ist eine der Nachzüglerinnen, die wir am 05.09.2016 aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn übernehmen konnten.

Ishani und Ihre Leidensgenossinen mussten auf Milben, Haarling, Kokzidien und sogar einen Vogelbandwurm behandelt werden. Sie ist nun parasitenfrei und durfte zu Helki nach Haar umziehen. Schnell war klar, dass sich hier zwei Seelenverwandte gefunden hatten und wir diese nicht mehr trennen möchten.

Und unser Wunsch wurde kurz vor Weihnachten war. Ishani, die jetzt Ylvi heißt, durfte zusammen mit ihrem Traummann Helki (jetzt Anton) zur einsamen Meeridame Rosi nach München Neuhausen ziehen. Dort haben die 3 einen schönen Eigenbau und dürfen wenn es in den Urlaub in den Bayerischen Wald geht auch ins eigene Haus mitfahren.
Die 3 befinden sich noch in der Findungsphase aber wir sind optimistisch, dass sich hier ein super Trio finden wird.

Liebe Familie Troßmann, herzlichen Dank das sie 2 unserer Fellnasen so ein tolles Zuhause schenken und das auch noch kurz vor Weihnachten. Besonders für die Pflegestelle geht hier ein Wunsch in Erfüllung da die beiden sich als wahre Herzensschweinchen herausgestellt haben

 

HelkiIshani1612172
HelkiIshani161226
Ishani1609054
Ishani1611010
Ishani1611011
Ishani1611012
Ishani1611013
Ishani17002081
Ishani17002082
IshaniHelki1611011
IshaniHelki1611012
IshaniHelki1611013
01/12 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com