HeinzRuedigerHeinz-Rüdiger wurde von einer Tierfreundin aus schlechter, verwahrloster Haltung übernommen und bei den Heuwuslern schweren Herzens abgegeben.

Die Vorbesitzerin kam ins Krankenhaus und die Tochter, die sich um die Tiere kümmern sollte, hat ihn nur 1x wöchentlich gefüttert. Heinz-Rüdiger war völlig unterernährt und in einem schlechten Zustand als er aus dieser Haltung im Februar von einer Bekannten übernommen wurde. Sie ihn pflegte und hegte ihn, ging mit ihm zum Tierarzt und hat ihm das Leben gerettet. Heinz Rüdiger ist ein absolutes Traumschwein, kuschelt gerne und ist rundum fit. Er hat auf der Pflegestelle die kleine Susi kennengelernt, und ist - wie sich herausstellte, ein kleines Sensibelchen. Er musste erstmal lernen, dass man vor anderen Schweinchen keine Angst haben muss. Schon nach kurzer Zeit fand der hübsche Kerl ein neues Zuhause bei Meerimädel Tipsi, die mit ihrer Partnerin Gizzy nicht zurechtkam. Heinz-Rüdiger hat sich bei ihr sofort wohl gefühlt. Man hätte meinen können, die Beiden waren schon immer zusammen. Sie haben sich auf Anhieb verstanden und können nun gemeinsam ihr Leben genießen.

Heinz-1
Heinz-2
Heinz-3
Heinz-Tipsi-1
Heinz-Tipsi-2
HeinzRuediger
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com