Rasmus1612231

Rasmus ist der Sohn von Alice, die wir bereits trächtig aus dem Notfall in Rott am Inn übernahmen.

Rasmus ist ein richtig witziger kleiner Kerl. Wenn er sich unbeobachtet fühlt, popcornt er lustig durch den Stall. Auf der Hand dreht und windet er sich und ist blitzschnell. Wir suchten deshalb routinierte Besitzer, die mit dem flinken Wiesel gut umgehen können. Rasmus wohnt nun in Oberföhring bei einer netten Familie, die schon seit 15 Jahren Meerschweinchen hält. Rasmus teilt sich hier einen schönen Eigenbau mit angeschlossenem Dauerauslauf mit Meerschweinchenmädl Coco (5,5 Jahre) und Sammy (2 - 3 Jahre).  Die sprichwörtlichen Hosen hat der kleine Mann nicht an. Im extra für die Vergesellschaftung bereitgestellen 2m²-Kennenlern-Gehege kam es anfänglich zu Jagerei und etwas Gezicke, aber mittlerweile ist alles gut und alle mümmeln genussvoll das gereichte Frischfutter-Buffett. Der kleine Rasmus kommt auch ohne Führungsposition super zurecht und genießt den großen Platz in vollen Zügen.

Vielen lieben Dank an Volkmar und Familie für die Adoption und für die langjährige Ambition,immer nur Tieren aus dem Tierschutz ein Zuhause zu schenken. Das ist wirklich großartig!

Desweiteren ein herzliches Vergelt's Gott an Frau Dr. Ulrike Bante für die Übenahme der Kastrationskosten von Rasmus!  

Rasmus1
Rasmus16082211
Rasmus16082212
Rasmus1612231
Rasmus1612232
Rasmus1705171
Rasmus1705172
Rasmus2
Rasmus3
Rasmus4
Rasmus6
Rasmus7
01/12 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com