FriedaRapunzelZuhause3Frieda ist die Tochter von Klara, die wir bereits trächtig aus dem Notfall in Rott am Inn übernahmen. Ausführliche Informationen können sie hier und hier nachlesen.

Eindeutig nicht auf den ersten Blick zu erkennen, aber trotzdem wahrhaftig ist die kleine Frieda die Tochter der schneeweissen Klara und die Schwester der ebenfalls schneeweissen Rapunzel und Dr. No. Wer hier wohl der Papa gewesen sein mag? Wir werden es wohl nie erfahren. 
 
Frieda kam am 14.7.2016 auf der Pflegestelle in Germering auf die Welt. Frieda ist eher ein zurückhaltendes Schweinchen. Sie guckte immer erst was die andren so trieben und stürzte sich dann aber auch mit Karacho ins Geschehen. Im Popcornen war sie fast unschlagbar, aber auch für ein ausgedehntes Nickerchen im Kuschelsack immer zu haben.
 

Frieda und Rapunzel durften gemeinsam zu Abbe ziehen, der nach dem Tod seiner Freundin leider alleine war.

Abbe ist auch erst 6 Monate alt und hat sich riesig über die quirlige Gesellschaft gefreut. Besonders Frieda hat es ihm sehr angetan, die Beiden sehen zudem fast identisch aus. Rapunzel war vor allem am Essen interessiert und hat sich alles erstmal genau angekukt. Ein Haus hat sie bereits für sich entdeckt und gibt dieses auch nicht mehr her.

Wir wünschen Abbe, aber auch den drei Mädels der Familie viel Spaß mit den Beiden neuen Schweinchen.

 

Frieda1608202
Frieda1608203
Frieda1608204
Frieda1608205
FriedaRapunzelZuhause1
FriedaRapunzelZuhause2
FriedaRapunzelZuhause3
FriedaRapunzelZuhause4
FriedaRapunzelZuhause5
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com