Susi 2Susi stammt aus dem aktuellen Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn. Sie hat nun zusammen mit Kimi ein tolles Zuhause gefunden.

Susi ist ein quietschfidels Meerimädel, das am Besten in einer größeren Gruppe zurechtkommt. Sie sitzt auf der Pflegestelle derzeit mit 4 Meerschweinchen zusammen und kommt mit ihnen prima aus. Den dreibeinigen Kastraten Trüffel findet sie ganz toll. An ihm orientiert sie sich sehr und schnüffelt immer wieder an seinem Mäulchen, um zu riechen, was er denn gerade so gefressen hat. Sie putzt ihm öfter die Öhrchen und fühlt sich durch seine ruhige Art absolut geborgen. Eine Vergesellschaftung mit einem einzelnen, jüngeren Kastraten hat leider nicht funktioniert, da Susi sich ihm partout nicht unterordnen wollte und es so zu Streiterein kam. Susi hat bei Trüffel absolute Narrenfreiheit, dies nutzt sie jedoch nur aus, wenn es ums Fressen geht, da klaut sie ihm leidenschaftlich gerne das Futter aus dem Mäulchen - und Trüffel lässt es ihr ohne zu meckern, durchgehen. Wenn Susi ihre verrückten 5 Minuten hat, dann fetzt sie wie von der Tarantel gestochen die Rampe zur zweiten Etage hoch, rennt die 2,40 m lange Etage hin und her, um dann kurz drauf friedlich und zufrieden im Erdgeschoss bei ihren Freunden zu liegen. Susi hat nun zusammen mit dem lustigen Kimi ein schönes Zuhause mit neugebautem Gehege gefunden. Die Zwei verstehen sich prima und Susi hat dem stürmischen Kimi schon mal gezeigt, was er darf und was nicht. Susi hat nun einen kleinen Kumpel, mit dem sie durch's Gehege sausen und das Leben genießen kann. Den Futterspendern gegenüber war sie den ersten Tag noch etwas schüchtern und hat sich erst mal im Häuschen versteckt, aber schon am zweiten Tag hat sich vorsichtig das Salatblatt aus der Hand genommen. Die Beiden können nun ihrer neuen Gurkenschnipplerin beim Arbeiten zusehen und können sich auf den zwei Etagen des Eigenbaus so richtig austoben. Wir freuen uns für die zwei Notfellchen, dass sie es nun so gut getroffen haben und wünschen Allen viel Spaß.

Gehege-Susi
Susi-1
Susi-2
Susi-3
Susi-4
Susi-5
Susi-6
Susi-7
Susi-VG
Susi-VG1
Susi-VG2
Susi-VG3
Susi1607121
Susi1607122
Susi1607123
Susi1607124
Susi1607125
01/17 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com