Valentina1611071Valentina stammt aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn. Sie brachte am 11.08.2016 auf unserer Pflegestelle 2 gesunde Babys zur Welt (Alpha, männlich + Bravo, weiblich). Zusammen mit ihrer Tochter Bravo durfte Sie auf einen uns bestens bekannten Platz umziehen. 

Die beiden wohnen nun in Emmering bei Judith. Diese ist uns schon lange eine treue Seele und hat ein Fable für Familien, weshalb sie schon des öfteren Familiengruppen adoptierte. In dem großen Bodengehege möchte man gerne Meerschweinchen sein. Hier mangelt es den Tieren an gar nichts, es gibt Unterstände, Höhlen, jede Menge Heu-Raufen, Bettchen, Kuschelsachen und es ist stets dafür gesorgt, dass bestes Frischfutter vorhanden ist. Anfänglich war Valentina in dem großen Gehege und den neuen Mitbewohnern irritiert und verteidigte ihre kleine Tochter. Diese wiederum fand alles ganz spannend und fand besonders den Kastraten des Hauses sehr imposant und lief ihm auf Schritt und Tritt hinterher. Nach anfänglichem Gezeter, kehrte dann aber recht schnell Ruhe in das Gehege und mittlerweile lebe alle glücklich zusammen.

Liebe Judith, erneut ein herzliches Dankeschön dass Du wieder zwei Notfellchen bei Dir aufgenommen hast und uns schon seit vielen Jahren so treu bleibst!

 

 

 

 

 

 

 

AlphaBravo1608132
AlphaBravo1608133
Valentina1607121
Valentina1607122
Valentina1607123
Valentina1607124
Valentina1608131
Valentina1608132
Valentina1611071
Valentina1611072
Valentina1611073
ValentinaHa
ValentinaUndBabies160813
01/13 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com