Alice161015UndLotteAlice stammt aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn, ausführliche Informationen zu diesem Notfall können sie hier und hier nachlesen.

Alice brachte am 05.08.2016 4 Babies zur Welt (Lotte II, Duplo, Rasmus und Twix). Twix machte uns anfangs große Sorgen, er wog nur 49g und war sehr schwach.  Seine Geschwister lagen bei 70g.

Mama Alice und ihre Tochter Lotte durften zusammen in die Nähe von Augsburg ziehen. Und für so einen tollen Platz fahren wir gerne ein paar Kilometer. Der sowieso schon große Eigenbau wurde sogar noch vorm Einzug vergrößert und sehr toll gestaltet. Es gibt viele Verstecke und eine tolle Lauffläche.

Das dortige Pärchen (Lenny und Fienchen) haben die beiden freudig begrüßt. Naja, Fienchen musste erst einmal klar machen, das sie die Chefin ist. Die beiden Neuen sind aber jünger und etwas schneller, so machen sie dem Pärchen noch etwas Dampf und bringen einiges an Schwung und Bewegung mit.

Liebe Lisa, hab herzlichen Dank für die Adoption der beiden Damen. Sie haben in Euch liebevolle Gurkenschnippler bekommen. Wir freuen uns noch auf Bilder von der neuen Gruppe.

 

Alice1607161
Alice1607162
Alice1608221
Alice1608222
Alice1608223
Alice1608224
Alice1608225
Alice1608226
Alice1608227
Alice161015UndLotte
01/10 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com