ArielleNemoZuhause160926Arielle stammt aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn, ausführliche Informationen können sie hier und hier nachlesen.

Arielle hatte einen furchbaren Milbenbefall, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Selbstverständlich wurde sie sofort dagegen behandelt und hatte schon bald wieder schön nachgewachsenes Fell.  

Arielle1607162

Am 14.07.2016 brachte sie den kleinen Buben Nemo zur Welt. Mama und Baby waren wohlauf und zum großen Glück durften die beiden auch gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen. In Baldham wurde für den Einzug schon alles vorbereitet. Es wurde ein schöner geräumiger 2-stöckiger Eigenbau gezimmert. Im kommenden Frühjahr/Sommer dürfen sich Mama und Sohn auch noch auf einen Gartenfreilauf freuen. Die Familie hatte früher schon einmal Meerschweinchen, dann wurden die Kinder goß und die Haltung wurde beendet. Nach einiger Zeit der Meerschweinchenlosen-Zeit stellte die Mutter der Familie aber fest, dass ein Leben ohne Meerschweinchen zwar möglich ist, aber sinnlos - wie Sie in der Bewerbung an uns so schön schrieb. Als Arielle und Nemo gebracht wurden, freute man sich sichtlich über den Neuzugang und auch der 18-jährige Sohn des Hauses war sichtlich angetan, wieder ein Meerschweinchen auf dem Schoß zu haben. 

Vielen lieben Dank nach Baldham an Claudia S. und Familie für das schöne Zuhause und die neu-entdeckte Liebe zu den Tieren! Wir freuen uns auf Fotos nach der Eingewöhnungszeit. 

 

ArielleNemo

 

 

Arielle1607161
Arielle1607162
Arielle1608201
Arielle1608202
Arielle1608203
ArielleNemo
ArielleNemo161116
ArielleNemo170103
ArielleNemoZuhause160926
NemoArielle1706161
01/10 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com